ÜBER MICH

Mein Unternehmen – Malermeisterin Ulrike Gerß – ist bereits seit 1997, also mehr als 20 Jahre in Hamburg tätig. Es handelt sich um einen klassisch Inhaber geführten Betrieb, bei dem der Kunde vom Vorgespräch über die Preiskalkulation, die Durchführung und die Abnahme der Malerarbeiten immer von mir persönlich kompetent betreut wird.

Meine Auftraggeber waren und sind überwiegend Privatkunden, die Wert auf hohe Qualität und absolute Zuverlässigkeit in der Organisation und Ausführung der Arbeiten sowie auf eine persönliche Ansprache legen. Natürlich richte ich mein Augenmerk auch darauf, den jeweiligen individuellen Wünschen und Gegebenheiten durch entsprechende Flexibilität Rechnung zu tragen.

Es ist mein erklärtes Ziel, das Vertrauen, das mir meine Kunden entgegenbringen, durch meine Tätigkeit und die Ergebnisse meines Schaffens zu rechtfertigen.


Deshalb lege ich auch großen Wert darauf, im Rahmen eines persönlichen Vorgespräches das jeweilige Vorhaben zu besprechen und Sie zu Art und Umfang der erforderlichen Arbeiten eingehend zu beraten, um so eine klare Basis für die sich dann anschließende Durchführung herzustellen. 



Ulrike Gerß - Malermeisterin
Ich verschönere Ihr Zuhause!